Veröffentlichung von 2 Broschüren im Bereich Erneuerbare Energien

Das BMU hat wieder seine jährliche erscheinende Broschüre zu „Erneuerbare Energien in Zahlen – Nationale und internationale Entwicklung“ herausgegeben. In dieser wird wieder über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Solarthermie, Windenergie, Biomasse, Geothermie und Wasserkraft informiert.

In einer 2 Informationsbroschüre „Erneuerbare Energien – Innovationen für eine nachhaltige Energiezukunft“ wird auf 130 Seiten über die rechtlichen Rahmenbedingungen, Förderinstrumente und Technologien im Erneuerbare-Energien-Sektor berichtet.

Beide Hefte können beim BMU bestellt werden oder in digitaler Form auf der Seite www.erneuerbare-energien.de heruntergeladen werden.

Tags: |

About the Author:

Ron "BiomassMuse" Kirchner ist Umweltingenieur, Fachjournalist und WebDesigner. Eine für BiomassMuse nützliche Mischung, da diese einen unabhängigen Schreibstil unterstützt. Aus der Hauptstadt schreibt er über den Einsatz der gasförmigen, flüssigen und festen Bioenergie im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt. Außerdem engagiert er sich gemeinsam mit anderen Energiebloggern für das Gelingen einer bürgernahen und ganzheitlichen Energiewende.

Leave A Comment

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.