Artikelsammlung zum Thema Biokraftstoffe

Auf den Tipp eines befreundeten Lesers hin, habe ich mich an diesem Wochenende daran gemacht, die Sparte für Biokraftstoffe völlig neu zu strukturieren. Ich hoffe auf diese Weise einen verbesserten Zugang zur Welt der Biokraftstoffe anzubieten. Dafür habe ich eine Auswahl der in den letzten Jahren erschienenen Biokraftstoffartikel thematisch gegliedert und so übersichtlich angeordnet, dass alle Artikel bequem in dem mit Biokraftstoff betankten Bus Platz finden würden. Hier gehts zur neuen Seite für Biokraftstoffe. Vielen Dank für die Anregung an Emanuel, der unter anderem den Blog „German-is-easy“ betreibt und auf seiner Internetseite einen einmaligen Blick auf die deutsche Sprache wirft.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.