Unterschied zwischen Theorie und Praxis bei der Biomassegewinnung (Clip)

Auf allen Stufen der Wertschöpfungskette der Biomasse-Nutzung kommt es zu Problemen und Fehlern, aber was bei der Biomasseproduktion alles passieren kann, ist schon sehr verrückt. Hier ein Clip mit witzigen, ärgerlichen, beeindruckenden, romantischen oder einfach besonderen Momenten der Landtechnik. Viel Spaß dabei!

Mein persönlicher Favorit ist schon das mit dem Esel. Mutig bis unverschämt was man dem Tier da zutraut, aber dafür hat er dann auch 15 Minuten uneingeschränkten Ruhm.

Wenn ihr regelmäßiger auch mal was Lustiges und Perlen dieser Art sehen wollt, dann schreibt das bitte in einem Kommentar. Ansonsten bleibe ich Schwerpunktmäßig bei Fakten, Analysen und Neuigkeiten.

Merci a Erictm150 pour le clip formidable!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.