Würfel für Medienpartnerschaft im Bereich Bioenergie

You are weak alone, together you are strong. This applies particularly to the presence on the net.

In order to further increase awareness in the bioenergy sector, BiomassMuse is always looking for media partners in the fields of bioenergy, energy management and agriculture. If you are interested in building a media partnership, you may find one of the following ideas interesting for a cooperation.

Types of media partnerships

BiomassMuse also publishes press releases from companies, associations or institutes that are directly related to the development of gaseous, liquid and solid bioenergy. At this point, I would like to thank you very much for the numerous submissions that are recording the development of bioenergy! If you would like to publish a press release (ideally with a photo or graphic) on BiomassMuse, I look forward to hearing from you.
Are you planning an event (congress, conference, forum etc.) on a bioenergy topic and would you like to announce the event on BiomassMuse? With pleasure. In most cases there is an exchange of banners and links, as well as agreements on social media activities. The event will then be advertised in the BiomassMuse sidebar, in the calendar of events registered and recommended in the monthly newsletter. In a further cooperation, BiomassMuse accompanies you with a series of articles about the event.
If you are convinced that there is too little talk about an important bioenergy topic, then an interview (written, audio, video) can be organized on this topic, which can then be published on your company's website and on BiomassMuse.
In the sidebar  (90 percent of all BiomassMuse pages have these), you can publish industry-relevant ads and link them to a desired website. The prices per ad (max. 260 x 550 pixels) are 300 euros per month and ad.
BiomassMuse is represented in the most important social media networks (Twitter, Facebook, Google-Plus) and is always looking for active partners who want to strengthen the voice of bioenergy on the Internet.
The internet is constantly evolving and there are hardly any limits to the creativity for media partnerships. If you have other ideas to increase the mutual online presence, I look forward to hearing from you.

Contact for a media partnership

Phone: 030 – 831 90 795

E-mail:
ronkirchner@biomassmuse.de

General questions?

If you have general questions regarding the establishment of a media partnership, please use the comment function following this text. Thank you very much.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Email -- 0 Flares ×

Würfel für Medienpartnerschaft im Bereich Bioenergie

Alleine ist man schwach, gemeinsam ist man stark. In besonderem Maße gilt das für die Präsenz im Netz.

Um die Aufmerksamkeit im Bereich Bioenergie weiter zu stärken, ist BiomassMuse immer auf der Suche nach Medienpartnern aus den Bereichen Bioenergie, Energiewirtschaft und Landwirtschaft. Wenn Sie Interesse am Aufbau einer Medienpartnerschaft haben, dann finden Sie vielleicht eine der folgenden Ideen für eine Kooperation interessant.

Arten von Medienpartnerschaften

Veröffentlichung von Pressemitteilungen
Auf BiomassMuse werden auch Pressemitteilungen von Unternehmen, Verbänden oder Instituten veröffentlicht, die direkt mit der Entwicklung der gasförmigen, flüssigen und festen Bioenergie zusammenhängen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für die zahlreichen eingesendeten Beiträge, welche die Entwicklung der Bioenergie festhalten! Wenn Sie eine Pressemitteilung (im Idealfall mit Foto oder Grafik) auf BiomassMuse veröffentlichen möchten, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Bewerbung von Veranstaltungen
Sie planen eine Veranstaltung (Kongress, Tagung, Forum etc.) zu einem Bioenergie-Thema und möchten die Veranstaltung auch auf BiomassMuse ankündigen? Gerne. In den allermeisten Fällen finden hierbei ein Austausch von Bannern und Links, sowie Absprachen zu Social-Media-Aktivitäten statt. Die Veranstaltung wird dann in der Sidebar von BiomassMuse beworben, in den Veranstaltungskalender eingetragen und im monatlichen Newsletter empfohlen. Bei einer weitergehenden Kooperation begleitet BiomassMuse Sie mit einer Artikelreihe zur Veranstaltung.
Organisation eines Interviews
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass über ein wichtiges Bioenergie-Thema zu wenig gesprochen wird, dann kann zu diesem Thema ein Interview (schriftlich, audio, video) organisiert werden, welches im Anschluss auf der Internetseite Ihres Unternehmens und auf BiomassMuse veröffentlicht werden kann.
Bioenergie-Produkt und Dienstleistung bewerben
In der Sidebar  (90 Prozent aller BiomassMuse-Seiten hat diese) können Sie branchenrelevante Anzeigen veröffentlichen und diese auf eine gewünschte Internetseite verlinken. Die Preise je Anzeige (max. 260 x 550 pixel) liegen bei 300 Euro pro Monat und Anzeige.
Social Media Aktivität
BiomassMuse ist in den wichtigsten Social Media Netzwerken vertreten (Twitter, Facebook, Google-Plus) und immer auf der Suche nach aktiven Partnern, welche die Stimme der Bioenergie im Netz stärken möchten.
Vorschläge für weitere Medienpartnerschaften
Das Internet entwickelt sich ständig weiter und der Kreativität für Medienpartnerschaften sind kaum Grenzen gesetzt. Wenn Sie weitere Ideen haben, um die gegenseitige Online-Präsenz zu steigern, freue ich mich darauf von diesen zu hören.

Kontakt für eine Medienpartnerschaft

Telefon: 0176 / 985 58 303

Email:
ronkirchner@biomassmuse.de

Allgemeine Fragen?

Wenn Sie allgemeine Fragen für den Aufbau einer Medienpartnerschaft haben, nutzen Sie dafür bitte die Kommentarfunktion im Anschluss an diesen Text. Herzlichen Dank.