Unterschied zwischen Theorie und Praxis bei der Biomassegewinnung (Clip)

Auf allen Stufen der Wertschöpfungskette der Biomasse-Nutzung kommt es zu Problemen und Fehlern, aber was bei der Biomasseproduktion alles passieren kann, ist schon sehr verrückt. Hier ein Clip mit witzigen, ärgerlichen, beeindruckenden, romantischen oder einfach besonderen Momenten der Landtechnik. Viel Spaß dabei!

Mein persönlicher Favorit ist schon das mit dem Esel. Mutig bis unverschämt was man dem Tier da zutraut, aber dafür hat er dann auch 15 Minuten uneingeschränkten Ruhm.

Wenn ihr regelmäßiger auch mal was Lustiges und Perlen dieser Art sehen wollt, dann schreibt das bitte in einem Kommentar. Ansonsten bleibe ich Schwerpunktmäßig bei Fakten, Analysen und Neuigkeiten.

Merci a Erictm150 pour le clip formidable!

About the Author:

Ron "BiomassMuse" Kirchner ist Umweltingenieur, Fachjournalist und WebDesigner. Eine für BiomassMuse nützliche Mischung, da diese einen unabhängigen Schreibstil unterstützt. Aus der Hauptstadt schreibt er über den Einsatz der gasförmigen, flüssigen und festen Bioenergie im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt. Außerdem engagiert er sich gemeinsam mit anderen Energiebloggern für das Gelingen einer bürgernahen und ganzheitlichen Energiewende.

Leave A Comment

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.