Schwefelgehalte von Biomasse

Hi, hier ist eine Übersicht über verschiedene Schwefelgehalte von Biomasse. Da Schwefel und auch Stickstoff im Fermenter leicht zu störenden Nebenprodukten umgebaut werden, würden mich eure Erfahrungen mit Ammoniak, Schwefelwasserstoff unf anderen störenden Nebenprodukten interessieren? Auf welche Aufbereitungstechiken greift ihr im speziellen zurück? Danke.

Schwefelinhalte in Biomasse www.schwefelwasserstoff.de

About the Author:

Ron "BiomassMuse" Kirchner ist Umweltingenieur, Fachjournalist und WebDesigner. Eine für BiomassMuse nützliche Mischung, da diese einen unabhängigen Schreibstil unterstützt. Aus der Hauptstadt schreibt er über den Einsatz der gasförmigen, flüssigen und festen Bioenergie im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt. Außerdem engagiert er sich gemeinsam mit anderen Energiebloggern für das Gelingen einer bürgernahen und ganzheitlichen Energiewende.

Leave A Comment

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.