Kreative Auszeit

Inspiration kann man nicht aufdrehen wie einen Wasserhahn. Deshalb nimmt BiomassMuse eine kreative Auszeit. Alles Gute für alle Bioenergie-Akteure und Leser von BiomassMuse!

 

2 Kommentare zu „Kreative Auszeit“

  1. Ich wünsche Dir viel Ruhe und nimm die nötige Zeit, um hoffentlich einen neuen Anlauf in der Welt der Energieblogger zu nehmen. Schade, dass Du jetzt andere Prioritäten hast, wo die Energieblogger so richtig durchstarten. Aber es gibt nun mal wichtigeres im Leben.

  2. Eine Kreative Auszeit ist nicht zu unterschätzen. Ich wünsche Dir viel Inspiration und neue Denkanstöße. Hoffentlich machst du bald wieder mit dem Bloggen weiter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Deutsch English
X