Kreative Auszeit

Inspiration kann man nicht aufdrehen wie einen Wasserhahn. Deshalb nimmt BiomassMuse eine kreative Auszeit. Alles Gute für alle Bioenergie-Akteure und Leser von BiomassMuse!

About the Author:

Ron "BiomassMuse" Kirchner ist Umweltingenieur, Fachjournalist und WebDesigner. Eine für BiomassMuse nützliche Mischung, da diese einen unabhängigen Schreibstil unterstützt. Aus der Hauptstadt schreibt er über den Einsatz der gasförmigen, flüssigen und festen Bioenergie im Strom-, Wärme- und Kraftstoffmarkt. Außerdem engagiert er sich gemeinsam mit anderen Energiebloggern für das Gelingen einer bürgernahen und ganzheitlichen Energiewende.

One Comment

  1. Andreas Kuehl 16. Oktober 2013 at 14:45

    Ich wünsche Dir viel Ruhe und nimm die nötige Zeit, um hoffentlich einen neuen Anlauf in der Welt der Energieblogger zu nehmen. Schade, dass Du jetzt andere Prioritäten hast, wo die Energieblogger so richtig durchstarten. Aber es gibt nun mal wichtigeres im Leben.

Leave A Comment

Please leave these two fields as-is:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.