nachwachsende-rohstoffe.biz – ein Blog zur Welt der NawaRo´s

Ich habe einen sehr schönen Blog zum Thema Nachwachsende Rohstoffe entdeckt. Der Blog von Klaus-Martin Meyer beschäftigt sich schon seit 2 Jahren mit dem Thema und gehört damit zu den erfahrensten Hasen in dem Bereich.

Der Blog ist übersichtlich und immer aktuell geführt und verbindet viele Schnittstellen der nachwachsenden Rohstoffe, so dass neue Ideen garantiert sind. Wie sich moderne Computertechnologie und nachwachsende Rohstoffe auf innovative Weise verbinden lassen, seht ihr gleich rechts oben. Der Blog ist auch jederzeit über die Blogroll erreichbar. Viel Spaß beim regelmäßigen Besuch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.